Hier geht es vor allem um ein sportliches und faires Team-Play. Wir sind einfache Leute wie alle anderen auch. Jeder ist erstmal herzlich willkommen, um einfach mal mit zu spielen.
jetzt ist unser Teamspeak gute 3 Jahre alt. Genau weiß ich auch nicht mehr, wie alt es ist, aber dieser war, ist und bleibt kostenlos für euch.
Damals habe ich dieses Teamspeak mit dem Gedanken gemietet, anderen Spielern die Möglichkeit zu geben, einfach mal paar Runden mit seinen Freunden zu zocken... und das mit Teamspeak! =) Daran hat sich auch heute nichts geändert. Seit einiger Zeit gibt es auch dieses Forum und das steht euch natürlich auch zur freien Verfügung.
Einfach mal anmelden.
Ihr könnt auch gerne eigene Forenbereiche bekommen und diese nach euren eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten, um dort über eure Lieblingsspiele oder was auch immer zu posten oder sich mit Anderen auszutauschen. Es gibt sogar einen integrierten Kalender ;) ist also nicht nur für Spiele nützlich.
Jetzt gibt es einige Möglichkeiten, das ganze zu unterstützen:
-Meldet euch in diesem Forum an und besucht die Seite hin und wieder. -Moderator auf dieser Seite sein -Neue Spieler mitbringen (einfach unter dem Arm klemmen xD) -und ihr könnt spenden (Per PayPal an A.Ditte@gmx.de Betreff: DD-und euren TS Namen)
Ihr könnt mich gerne im Teamspeak (relliK_Toni) oder direkt hier ansprechen/schreiben und Ideen, Fragen...usw stellen/sagen wie auch immer =D oder gleich hier einen Beitrag verfassen.
Ich hoffe, dass in diesem Forum, wie auf dem Teamspeak, Leben einkehren wird.
Vielen Dank an alle, die mich unterstützen, diese zwei Plattformen nutzen und ihre Mitmenschen mit Respekt behandeln.