Hier geht es vor allem um ein sportliches und faires Team-Play. Wir sind einfache Leute wie alle anderen auch. Jeder ist erstmal herzlich willkommen, um einfach mal mit zu spielen.
war heute in einer Bar um uns einen dauerhaften und offiziellen Stammtisch einzurichten. Es ist Zentral gelegen und nur 5 Minuten von der S-Bahn Haltestelle entfernt. Es fahren alle S-Bahnen (S1, S2, S3, S4, S5, S6) an dieser Haltestelle vorbei und sollte somit niemand benachteiligen.
Werde euch hier auf dem Laufenden halten. Habe morgen einen Termin mit den Besitzern.
Ich finde gute idee, aber die meisten wohnen in neugereut und bad cannstatt. Ich würde sagen lieber irgendwo in neugereut oder bad cannstatt ein stammtisch machen.
Generell habe ich nichts dagegen. Es sollte sich dann Jemand darum kümmern die Besitzer davon zu überzeugen einen Airsoft-Verein zu unterstützen und diesem einen Stammtisch zu gewähren. Es ist ja dann für uns reserviert und mit den Besitzern abgestimmt. Man sollte aber im Hintergrund behalten, dass wir unter Umständen wachsen und die S-Bahn für die Mehrheit doch die bessere Wahl sein wird als zwei Verkehrsmittel zu nutzen.