Hier geht es vor allem um ein sportliches und faires Team-Play. Wir sind einfache Leute wie alle anderen auch. Jeder ist erstmal herzlich willkommen, um einfach mal mit zu spielen.
ich habe in Internet eine Interessante Gelände gefunden Bärenkopf
Die Gelände ist in Frankreich
- ist ca 300 km von Stuttgart -15€ pro Spieltag, übernachten kostet nix also für die ganze WE kostet uns nur 30€ -ist 240 000m`2 groß -es gibts Wald, offene Feld, Gebäude und Katakomben -1,7 Joule ist erlaubt für Sniper 2,0. In Gebäude darf man nur mit Einzelschuss spielen, in Wald und Feld kann man auch Vollauto spielen. -Übernachten gibt es dort genügend Zimmer wer will kann auch Zelten. Die zimmer kann man nicht reservieren. Wer zu erst kommt kriegt auch die Zimmer.
Ich mache nix mehr! Alle sagen die wollen was anderes haben kein bock mehr auf immer das gleiche. Am Telefon sagen alle, ja man richtig geil und jetzt schreiben alle ach "Häufchen" drauf wir wollen nix neues. Wir wollen Veckringen fahren kein Bock auf neu Gelände. Ich frage mich nur warum am Telefon keiner hat gesagt gut für nächstes mal, dieses mal fahren wir wieder nach Veckringen und nächstes mal neue Gelädne. Nein "Blinjick" alle sagen ja fahren wir dort hin und hinter mein rücken ne "geh" mit deine Gelände..........
Du hast definitiv etwas falsch verstanden. Es war eindeutig, dass das neue Gelände für die nächste Fahrt angedacht war. Außerdem wussten wir noch beim letzten Spiel in Veckring, dass Vitali bereits Zimmer reserviert hat und keiner etwas überstürzen wollte.
Deshalb bitte ich dich in Zukunft etwas sachlicher und höflicher an solche Themen ran zugehen.
Außerdem fanden alle deine Mühe sehr gut und wir werden das nächste Spiel in dem von dir gefundenen Gelände machen.
Die Wegen der Ausdrücke musste ich deinen Beitrag bearbeiten.