Hier geht es vor allem um ein sportliches und faires Team-Play. Wir sind einfache Leute wie alle anderen auch. Jeder ist erstmal herzlich willkommen, um einfach mal mit zu spielen.
Ich möchte gerne Airsoft einsteigen. Ich weiß aber nicht: wie kann ich es ausprobieren? Wie komme ich in der community rein? Möchte bischen "Guidance" holen.
Naja zunächst solltest du mal im Internet beispielsweise YouTube einige Videos ansehen. Da gibt es auch jedemänge Tutorials/ Tips für Anfänger. Ansonsten empfehle ich dir einfach mal mitzumachen und es persönlich zu erleben. Es ist einfacher als man denkt ;). Hoffe ich konnte dir helfen.
Du kannst mit uns mitfahren. Ausrüstung bekommst du bei uns geliehen. (Dafür gibts ja Vereine) Auf jeden Fall erstmal kein Geld investieren. Probier aus, ob es etwas für dich ist und dann kannst du immer noch eigene Ausrüstung kaufen, dabei ganz wichtig, gleich die guten Sachen zu kaufen statt zwei mal zu zahlen.
Der Sport ist sehr beweglich und sorgt für ordentlich Adrenalin. Dabei hast du eine große Freiheit, deinen eigenen Spielstil zu haben.
Ich habe dir noch eine PN geschickt zwecks Kontakt und nächstem "Ausflug".